Herren mit zweite Niederlage im zweiten Spiel

Vergangenen Samstag ging es für uns nach Karlsruhe.Zweiter Spieltag und wieder auswärts zu einem Abendspiel.

Wir starteten etwas zu passiv und kassierten schnell das 0:1, welches aber in kürzester Zeit durch Björn ausgeglichen werden konnte. Doch nach dem Ausgleich ging nicht mehr viel mach vorne und auch in er Defensive waren zu große Lücken und Karlsruhe konnte auf 1:4 davon ziehen und zur Halbzeit dann noch auf 1:5 erhöhen, ohne das wir zu nennenswerten Chancen kamen.

Die Halbzeitansprache war deutlich und das dritte Viertel konnten wir deutlich besser gestalten. Mit einer Ecke von Patrick und einem Block von Björn ins leere Tor konnten wir auf 3:6 verkürzen. Wir ließen den Ball deutlich besser laufen und erlaubten uns weniger Fehler. Nichtsdestotrotz musste Dennis hinten mit mehreren Paraden unser Tor beschützen. Mental gestärkt durch ein gutes Viertel wollten wir unbedingt noch näher an KTV rankommen. Das vierte Viertel war dann aber wieder gar nix. Einfache Ballstaffeten vom Gegner und mangelndes Defensivverhalten unserseits bedeuteten am Ende ein 3:10. Ein gebrauchter Auswartsspieltag für uns.

Am dritten Spieltag müssen wir wieder auswärts ran und Samstag gegen Freiburg endlich was zählbares an den Neckar bringen.

Es spielten:
Dennis, Marco, Franco, Maxime, Dome, Werner, Patrick (1), Björn (2), Tobi, Fabi RvK, Laurin,