Herren mit Unentschieden gegen Karlsruhe

Bei sehr durchwachsenem Wetter, die Zuschauer waren nur am Jacke an und aus ziehen, empfingen wir die Gelb-Blauen Herren aus Karlsruhe.
Das erste Viertel begann mit einem leichten abtasten auf beiden Seite, aber die erste kurze Ecke ging an uns. Patrick verwandelte diese souverän in gegnerischen Kasten. Darauf verloren wir ein wenig die Spielkontrolle und KSC erhielt eine zweifelhafte Ecke und konnte die mit unserer Hilfe auch versenken. Kurz vor Ende des 1. Viertel schlug KSC einen langen Ball in unseren Kreis und ein Stecher vom Schusskreisrand landete neben Dennis im Tor zum 1:2 Viertelstand

Im zweiten Viertel gelang es uns nicht die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen und Dennis rettete mehrere Großchancen auf der Linie. Ein hüfthoher Ball in unseren Kreis landete bei einem gegnerischen Spieler der nur noch einschieben musste. Alle waren sehr überrascht über das gegebene Tor zum 1:3. Kurz vor der Pause gelang es uns dennoch nochmal zu verkürzen. Barry verwerte einen Nachschuss souverän in Netz zum 2:3 Pausenstand.

Die zweite Halbzeit begann mit einer kurzen Ecke von Patrick zum 3:3 Ausgleich.
Patrick war es dann auch der sich mit der zweiten Karte fürs meckern eine Gelbe abholte. Die Unterzahl überstanden wir zum Glück , aber erspielten auch keine Chancen. Das letzte Viertel war dann wieder etwas zerfahren und beide Seiten hatten teilweise Großchancen. Aber keine der beiden Mannschaften konnten noch was zählbares verbuchen. Mit dem Endstand von 3:3 konnte eigentlich keiner so richtig zufrieden sein, aber jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans für die Unterstützung. Für uns geht es am Sonntag weiter in Konstanz um 13Uhr.

Es spielten:
Dennis, Fabi RvK ,Julius, Marco, Carsten, Werner, Björn, Finn K., Dome, Patrick (2),Willis, Carsten, Berry(1), Bethuel, Brian, Till, Laurin