Damen verlieren in Heidelberg knapp

Am Samstag, dem 1. Oktober waren die Damen I des VfB Stuttgarts zu Gast beim HC Heidelberg. Die Heimmannschaft machte von Anfang an Druck, sodass es den Stuttgarterinnen schwer fiel, aus ihrer eigenen Hälfte heraus zu spielen. Dennoch ließen sie im Gegenzug auch nicht viele Torchancen zu. Unglücklicherweise fiel dann doch vor Halbzeitende das 1:0 für die Heidelbergerinnen.

Davon ließen sich die Stuttgarterinnen aber nicht demotivieren. In der 2. Halbzeit versuchten sie öfter ins offensive Spielsystem zu wechseln, um so den Ausgleich zu erlangen. Der gewünschte Torerfolg blieb leider aus. Doch auch die Gegnerinnen konnten kein weiteres Tor erzielen. So endete das Spiel 1:0 und Stuttgart musste ohne Punkte nach Hause fahren.