Damen II in Heilbronn

Zu unserem letzten Spieltag sind wir sehr motiviert nach Heilbronn gefahren. Im ersten Spiel mussten wir uns gegen den schlussendlichen Meister Heilbronn beweisen. Das ganze Spiel über hielten wir mit unser Taktik stark dagegen. Wir konnten dann in der 2. Halbzeit sogar ein Eckentor, wie aus dem Lehrbuch, schießen. Erst ein starker Pass von Celestine, dann ein grandioser Stecher von Annika zum Endergebnis 1:6.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die ehemalige deutschen Meister Mannschaft vom TSV Mannheim. Obwohl wir gut dagegen hielten und Tjarda sogar ein Ehrentor schoss, verloren wir am Ende trotzdem 1:11.
Nach diesen letzten Spielen können wir alle sagen, dass wir mit dieser Saison sehr zufrieden sind. Wir haben immer unser bestes gegeben und konnten gut mit den restlichen Mannschaften mithalten, sodass wir zum Saisonende auf Platz 7 landeten. Ein großes Dankeschön geht auch an Carina, die uns bei allen Spieltagen gecoacht und unterstützt hat.

Gespielt haben:
Alessandra La Cerra, Amelie Heß, Andy Gauthier, Anja Rommelspacher, Anna Waldbauer, Annika Jahn, Celestine Arriaga, Giulia Ventre, Johanna Feldhaus, Tjarda Boere