Erfolgreicher Spieltag für Knaben D

Nachdem Trainer Markus kurzfristig bei der Landesauswahl in Hannover coachte, wurden die VfB Knaben D am gestrigen Spieltag durch Laurin (KnA) und Jesper (KnB) betreut. Und das mit großem Erfolg. Zunächst tat sich die erste VfB KnD-Mannschaft zwar noch etwas schwer gegen das forsch aufspielende Team der Suebia Aalen I (0:3). Dann kamen die Stuttgarter aber umso besser ins Spiel: 5:2 gegen den SSV Ulm, 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers II und 3:1 gegen den HC Esslingen. Die zweite VfB KnD-Mannschaft konnte alle vier Spiele gewinnen: 7:0 gegen TSV Ludwigsburg, 10:0 gegen HC Esslingen, 9:0 gegen SSV Ulm und 11:0 gegen Suebia Aalen II. Am Ende waren also alle zufrieden: die KnD Jungs, die Trainer und auch die mitgereisten Eltern. Und alle, die noch nicht genug vom Sport hatten, trafen sich beim anschließenden Stuttgart Lauf.