Erster Spieltag der weiblichen Jugend A
Da die meisten Mädels der weiblichen Jugend A zunehmend bei den verschiedenen Damenmannschaften mitspielen und auch mit ihnen trainieren, gibt es in der Hallensaison nur zwei Spieltage als lange bestehende Mannschaft, ehe sie aufgelöst wird. Als Eure langjährige Elternbetreuerin möchte ich Euch sagen, dass es mir immer Spaß gemacht hat mit Euch meine Wochenenden zu verbringen. Und DANKE, Ihr wisst schon! Ich hoffe viele von Euch noch bei den Damen spielen zu sehen.
Heute spielten die Mädels in Bietigheim ihre vier Spiele mit sehr unterschiedlicher Leistung. Im ersten Spiel gegen toll spielende Gegnerinnen vom MHC konnten sie anfangs super dagegenhalten und ließen den Gegner kaum in den eigenen Strafraum. Tolle Defensivleistung! Irgendwann dominierten aber die Mädels vom MHC und schossen noch 7 Tore, aber dennoch gute Leistung und spielerisch gut.
Das zweite Spiel konnten die Mädels mit 3:2 (Lia, Emilie, Hannah) gegen den TSV Ludwigsburg für sich entscheiden, spielerisch nicht so schön, aber wer fragt!
Das Spiel gegen den Bietigheimer HTC mit 8:1 (Emilie) haben sie verschlafen. Besser waren sie dann wieder gegen den TSV Mannheim aufgestellt, konnten zwar kein Tor erzielen, aber hielten tapfer dagegen und verloren 3:0.
Im Januar gibt es dann die Revanche!!!
Spielbericht: Gryta