Heimspieltag der Knaben D

Am heutigen Nikolaustag 06.12. richteten die VfB Knaben D einen Heimspieltag in der Halle Nord aus. Trainer Markus Kaupp konnte aufgrund der großen Anzahl an Jungs beide Mannschaften breit aufstellen.

Die 1. Mannschaft der VfB Knaben D belohnte sich prompt mit einer bärenstarken Leistung. Alle Spiele wurden deutlich gewonnen: 9:2 gegen die Stuttgarter Kickers I, 9:4 gegen den HC Ludwigsburg I, 6:1 gegen den SV Böblingen und schließlich 6:1 gegen die TG Tuttlingen.

Die jüngere 2. Mannschaft der VfB Knaben D hatten hier tatsächlich die schwereren Gegner auf dem Plan. Sowohl die 2. und 3. Kickers-Mannschaft, als auch die 2. HCL-Mannschaft spielten stärker auf als ihre jeweils ersten Team-Kollegen. Somit gingen die ersten drei Spiele für den VfB II auch mit 2:5, 1:8 und 1:5 verloren. Im letzten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers I wurde aber mit Mut und Kampfgeist ein verdientes 3:3 herausgespielt.

Alle beteiligten Spieler, Betreuer, Gäste und mitgereisten Eltern hatten sichtlich Spaß am Hockey!