Herren verlieren entscheidendes Spiel
Nachdem der Mannschaft der TSG Heilbronn in der Tabelle 3 Punkte abgezogen wurden, weil in der letzten Saison mehrfach keine Schiedsrichter gestellt werden konnten, gab es am Samstag für unsere Herren einen direkten Zweikampf mit Ulm um den Aufstieg in die Regionalliga. In einem wilden Spiel, in dem es hin und her ging, unterliegen unsere Herren am Schluss mit 3:4 und müssen den Ulmern den Aufstieg in die Regionalliga überlassen. Zwar ging unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung, Ulm konnte aber nach der Halbzeit zum 2:2 ausgleichen und kurz darauf sogar mit 3:2 in Führung gehen. 10 Minuten vor Spielende dann der 3:3 Ausgleich der Stuttgarter, ehe es in den Schlussminuten dramatisch wurde. Der VfB Keeper klärt außerhalb des Schusskreises und sieht dafür Gelb, außerdem gibt es eine Kurze Ecke für Ulm. Ohne Torhüter verwandelt Ulm die Ecke schließlich zum 4:3. Ende in einer bis zum Schluss spannenden Partie.
Zuhause spielte am Samstag unsere weibl. U14. In der Regionalliga empfing das Team den HTC Stgt. Kickers I und unterlag knapp mit 1:2. Die männl. U12 spielte ebenfalls zuhause. Am Sonntag gab es einen 2:0 Sieg gegen den HC Ludwigsburg II, gegen den Bietigheimer HTC wurde 2:1 gewonnen.
Die weibl. U16 spielte am Sonntag in Aalen um Platz 5 in der Verbandsliga und konnte sich am Ende über einen 3:2 Erfolg gegen die SG Aalen/Heidenheim freuen. Für den Abschluss sorgte dann die männl. U14, die am Dienstag auf eigenem Platz gegen den HTC Stgt. Kickers mit 3:0 gewinnen konnte und sich so ebenfalls über den 5. Platz in der Verbandsliga freuen konnte.
Bei unseren kleinsten war die männl. U8 (SK2) in Bietigheim zu Gast, die weibl. U8 (SK2) war in Aalen gefordert.
zu den Spielberichten