Damen und Herren punkten weiter

Es läuft weiter gut für unsere Teams im Neuen Jahr. Los ging es am Samstag mit unseren Herren I, die ihr Heimspiel gegen den TSV Mannheim III knapp mit 8:7 gewinnen konnten. Unsere Damen I legten am Abend nach, sie konnten ihr Auswärtsspiel beim Bietigheimer HTC II mit 2:0 gewinnen.

In der Jugend erreichte unser Regionalliga Team der weibl. U12 am Samstag zu Hause gegen die HTC Stgt. Kickers I ein 1:1 Unentschieden. Gegen den Mannheimer HC I gab es eine klare 0:6 Niederlage, gegen den TSV Mannheim I unterlag mit knapp mit 1:2. Einen Tag später richtet zuerst unsere weibl. U10 (SK1) einen Heimspieltag in der Sporthalle Neugereut aus. Hier gab es gegen den HC Ludwigsburg II zuerst einen 2:1 Erfolg, anschließend eine 1:4 Niederlage. Gegen den SV Böblingen I unterlag man mit 0:2 und 1:3. Gleich im Anschluss richtet unsere männl. U10 (SK1) ebenfalls einen Heimspieltag aus.

Auswärts spielte unsere weibl. U16. Das Oberliga Team konnte in Heilbronn gegen den Bietigheimer HTC mit 4:0 gewinnen. Gegen den TSV Ludwigsburg gab es ein 4:4 Unentschieden.

Ebenfalls auswärts gefordert war unsere weibl. U8 (SK2) in Böblingen, unsere männl. U10 (SK2) in Vaihingen und die weibl. U10 (SK2) beim TSV Ludwigsburg.

zu den Spielberichten