Herren beenden Saison ungeschlagen mit 10 Punkten Vorsprung

Am Wochenende gab es jede Menge Grund zum Feiern. Los ging es am Samstag mit gleich drei Heimspielen. Die männl. U12 konnte sein Heimspiel gegen den TSV Mannheim I klar mit 6:3 gewinnen. Anschließend gab es für die weibl. U12 gleich zwei Unentschieden. Das Team aus der Verbandsliga spielte 1:1 gegen den HC Ludwigsburg II, das Regionalliga Team holte ein 2:2 gegen den SV Böblingen I. Weiter ging es am Sonntag mit einem klaren 6:0 Heimsieg unserer Damen im letzten Saisonspiel gegen die TSG Rohrbach.

Für den Höhepunkt sorgten dann unsere Herren am Sonntag, die gegen die TSG Heilbronn 3:1 gewinnen konnten und so die Saison als ungeschlagener Meister mit 10 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Bietigheim abschließen konnten. Die Freude komplettierte dann Pierre Steiger mit der Übergabe einer Aufstiegsprämie in Höhe von 2.500 Euro. Im Bild Pierre Steiger im roten T-Shirt bei der Übergabe des Schecks, sowie direkt links neben ihm Christian Riethmüller als Vertreter des VfB Präsidiums sowie als Vertreter vom Vereinsbeirat Susanne Schosser, Werner Gass um im roten T-Shirt mit Sonnenbrille Rainer Weninger.

Unsere weibl. U14 Spielgemeinschaft mit dem HC Esslingen konnte in Esslingen gegen die SG SVB2/HCT 4:0 gewinnen. Auswärts beim HC Villingen konnte unsere männl. U14 mit 16:0 gewinnen. Unsere männl. U10 war in in Schw. Gmünd aktiv, die weibl. U10 beim HC Ludwigsburg.


zu den Spielberichten