6 Punkte für unsere Herren

Am Sonntag standen vier Heimspiele auf dem Programm, die alle gewonnen werden konnten. Los ging es mit unserer weil. U12, die mit 3:2 gegen Esslingen gewinnen konnte. Anschließend behielt die männl. U16 mit 2:0 die Oberhand gegenüber dem SV Böblingen. Weiter ging es mit den Herren II, die gegen 9 Straßburger keine große Mühe hatten und deutlich mit 15:1 gewinnen konnten. Für den Abschluss sorgten die Herren I, die in einem spannenden und ausgeglichenen Spiel gegen den SSV Ulm mit 4:3 gewinnen konnten. Auswärts ran mussten unsere Damen I, die bereits am frühen Sonntagmorgen nach einem 1:1 Unentschieden beim HC Heidelberg ebenfalls den ersten Punkt einfahren konnten.

Nachdem unsere Herren bereits am Samstag einen 3:2 Erfolg in Karlsruhe feiern konnten, war der Sieg gegen Ulm am Sonntag bereits der 3. Erfolg in Folge. Ebenfalls bereits am Samstag konnte unsere männl. U14 mit 2:1 bei den Kickers gewinnen. Lediglich unsere weibl. U14 unterlag mit 3:0 in Aalen. Die Ergebnisse unserer männl. U10 und der weibl. U10 gibt es in der Ergebnisübersicht.

zu den Spielberichten