Bericht zur Hockey Hauptversammlung

Nachdem Corona bedingt schon ein paar Mal verschoben werden musste, fand in der letzten Woche die Hauptversammlung der Hockeyabteilung statt.

Nach den Berichten der Abteilungsleitung und der anschließenden Entlastung aller Vorstandsmitglieder standen in diesem Jahr auch turnusmäßige Wahlen der Abteilungsleitung auf dem Programm.

Schon vor den Wahlen stand fest, dass sich Heike Riedel nach insgesamt 36 (!!!) Jahren in verschiedenen Ämtern aus dem Vorstand zurückziehen wird und für eine weitere Wahl nicht mehr zur Verfügung stehen wird. 1985 als Damenwart gestartet, über das Amt der Kassenprüferin, Pressewart, Schriftführerin zur stellvertretenden Abteilungsleiterin. Eine beeindruckende Leistung, der großen Dank gebührt.

Außerdem schieden nach zwei Amtszeiten auch Corinna Döring (Jugendleitung) und Christina Waldbauer (stellv. Jugendleitung) aus dem Vorstand aus. Auch hier ein großes Dankeschön für die letzten 4 Jahre.

Zum neuen Jugendleiter wurde Daniel Baudis und zum stellvertretenden Jugendleiter Marius Gschwendtner gewählt. Tom Reinmüller rückt zum stellvertretenden Abteilungsleiter auf, sodass die Abteilung wieder über drei Stellvertreter verfügt. Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt.