Hockey am Wochenende

Viele Tore gab es am Wochenende bei unserer weiblichen U14, die ihr Heimspiel klar mit 6:0 gegen den SSV Ulm gewinnen konnten. Die übrigen Ergebnisse der Jugend findet Uhr in den Spielplänen.

Außerdem standen nach fast genau einem Jahr am Wochenende endlich auch wieder Punktspiele für die Aktiven auf dem Plan. Unsere Herren I erwischten dabei einen Auftakt nach Maß und konnten nach Toren von Dominik Hahn und Alessio Gualtieri mit 2:0 gegen die FT Freiburg gewinnen. Auch unsere Damen II starteten mit einem Sieg in die Saison. Ein 1:0 gegen die SG Villingen/Konstanz brachte ebenfalls die ersten 3 Punkte.

Unsere Herren II konnten nach einem 1:3 Rückstand in Karlsruhe am Ende noch zum 3:3 ausgleichen. Unsere Damen I unterlagen hingegen zum Auftakt beim favorisierten HC Ludwigsburg mit 0:4.

Zu den Spielberichten...