Alle Jugendteams punkten

Fast genau ein Jahr nach den letzten Punktspielen am 11. Oktober 2020 war es am Wochenende endlich wieder soweit. Die ersten Teams gingen wieder auf Punktejagd.

Wobei, so ganz stimmt das nicht. Unsere männliche U12 startete bereits vor den Sommerferien mit zwei Spieltagen in die Regionalliga Saison. Hier fand am Samstag bereits der dritte Spieltag statt. In Heilbronn unterlag man zwar dem TSV Mannheim I mit 3:0, erreichte aber gegen Heilbronn ein 1:1 Unentschieden. Das gleiche erreichte unsere weibliche U14, die beim HC Ludwigsburg II in die Saison startete und dort ebenfalls ein 1:1 Unentschieden schaffte.

Besser lief es für die weibliche U12, die in Aalen klar mit 7:0 gegen Ulm gewann und auch gegen Aalen mit 2:1 die Oberhand behielt.