Felix Mayer verstärkt unser Trainerteam

Trainer Felix MayerWir freuen uns sehr, zum September unser Trainerteam wieder komplettieren zu können. Felix Mayer wird sich in Zukunft bei den weiblichen Nachwuchsteams einbringen.

Felix ist 28 Jahre alt und macht aktuell seinen Bachelor in Sportmanagement an der Fernhochschule Riedlingen. Zudem ist er noch als Spieler beim HC Ludwigsburg aktiv und hat dort Erfahrung in der 1. Bundesliga (Halle) bzw. 2. Bundesliga (Feld) gesammelt. Als größte Erfolge gibt er natürlich den Aufstieg in die Bundesliga vor 700 Zuschauern in der Alleenhalle an. Neben etlichen HBW Meisterschaften in der Jugend konnte er sich auch schon süddeutscher Meister, deutscher Vizemeister und U16/U18 Jugendnationalspieler nennen.

Nach Erfahrungen als Trainer beim HC Ludwigsburg und beim SSV Ulm freut sich Felix nun, beim VfB Verantwortung zu übernehmen. Wir wünschen einen guten Einstand, viel Spaß und Erfolg in der VfB Familie.