VfB Mitgliederversammlung 2021

Am Sonntag, 18. Juli, findet die nächste Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena statt. Neben dem Amt des Präsidenten werden hier auch mehrere Positionen im Vereinsbeirat neu besetzt.

Unter anderem stellt sich für den Vereinsbeirat auch unser Abteilungsleiter Roland Schmid zur Wahl. Ob es für unsere Abteilung nun ein Vorteil wäre, wenn der Abteilungsleiter im Vereinsbeirat vertreten wäre, darf jeder für sich entscheiden. Unabhängig davon sei aber das Vorstellungsvideo von Roland Schmid empfohlen.

Alle Informationen zur Mitgliederversammlung findet Ihr auf der VfB Internetseite. Unteranderem ist hier auch die Tagesordnung zu finden, aus der ersichtlich ist, wann die Abstimmungen zeitlich eingeordnet sind.