Saisonfinale für unsere Damen

Für unsere Damen standen bereits die letzten beiden Saisonspiele an. Am Donnerstag empfing man dabei den Tabellenführer vom HC Ludwigsburg und erreicht hier ein 1:1 Unentschieden. Am Sonntag ging es nach Freiburg, wo man jedoch leider mit 0:1 unterlag. Am Ende langte es so zu einem 5. Tabellenplatz mit lediglich einem Punkt Rückstand auf den Dritten. Unsere Herren I spielten am Samstag beim Tabellenführer in Heilbronn, unterlag dort aber mit 0:3. Die Herren II hingegen waren erfolgreich, sie konnten ihr Heimspiel gegen den Karlsruher TV II mit 2:0 gewinnen.

Nachdem unsere Mädchen A die ersten drei Saisonspielen gewinnen konnten, mussten sie am Wochenende leider zwei Niederlagen einstecken. Am Freitag unterlagen sie im Heimspiel gegen den HTC Stgt. Kickers II knapp mit 0:1 und am Samstag verloren sie mit 0:6 in Aalen. Besser lief es für unsere Knaben A,die ihr Heimspiel gegen den HTC Stgt. Kickers II klar mit 8:1 gewinnen konnten. Ebenso deutlich gestalteten die Knaben B ihr Heimspiel gegen den SV Böblingen. Hier stand am Ende ein 8:0 Sieg auf der Habenseite. Die weibliche Jugend B freute sich über einen 6:0 Auswärtserfolg bei der SG Esslingen/Riederich an.

Mehr in den einzelnen Spielberichten