Gute Punktausbeute am Wochenende

Am Sonntag gingen beide Herren Mannschaften bei ihren Heimspielen als Sieger vom Platz. Die Herren II machten es beim knappen 1:0 Erfolg gegen die SG CadE/TSVL noch knapp, ehe die Herren I anschließend beim 6:0 Erfolg über die SG HVS/HCV für klare Verhältnisse sorgten. Unsere Damen erreichten beim SSV Ulm ein 2:2 Unentschieden.

Bei der Jugend konnten die Mädchen A einen 2:0 Heimerfolg über den HC Esslingen feiern. die männliche Jugend B gewann ihr Heimspiel klar mit 7:2 gegen Aalen. Lediglich unsere weibliche Jugend A Mannschaft unterlag beim Heim-Auftakt zur Kleinfeldrunde gegen Karlsruhe mit 1:3.

Außerdem starteten auch unsere Jüngsten in die Saison. Die Mädchen C1, die mit den schon fortgeschrittenen Spielerinnen antrat gewann in Mannheim mit 3:0 gegen den TSV Ludwigsburg, mit 2:0 gegen Heilbronn und nochmals mit 2:0 gegen den TSV Ludwigsburg. Lediglich gegen den Mannheimer HC II musse man sich mit einem 1:1 begnügen. Die Mädchen C2, die vorwiegend aus Anfängerinnen bestand, spielten 0:2 gegen den HC Ludwihsburg III, 0:1 gegen den Mannheimer HC IV und 0:0 gegen den HC Ludwigsburg III.

Die Knaben C1 waren in Böblingen und gewannen dort mit 3:1 gegen die Kickers und unterlagen gegen den HC Ludwigsburg II mit 0:1 und 2:3. Die Knaben C2 waren in Heilbronn und gewannen dort mit 2:1 gegen die TSG Heilbronn II und 2:1 gegen die TSG Heilbronn II. Gegen die zweite Mannschaft der Kickers unterlag man mit 1:4. In einer zweiten Partie gegen die TSG Heilbronn III spielte man 0:0 Unentschieden.

Mehr zu den einzelnen Spielen in den jeweiligen Spielberichten