Vorbereitungsturnier für KA und mJB

Am letzten Wochenende waren unsere Knaben A zusammen mit der männlichen Jugend B in Schweinfurt auf dem 6. HCS-Sunshine-Hundertäcker-Cup.

Und es war ein sehr cooles Hockeywochenende, im wahrsten Sinne des Wortes. Als die Jungs in Schweinfurt ankamen war der letzte Schnee gerade abgetaut. Davon ließen sich die Knaben A, die sich mit ein paar Spielern der Knaben B verstärkt hatten, jedoch nicht beeindrucken. In vier Spielen kassierten sie nur ein Gegentor. Da eine Knaben A Mannschaft das Turnier kurzfristig abgesagt hatte musste unser Team im dritten Spiel gegen eine gemischte Mannschaft aus Knaben A und mJB spielen. Dies war das einzige Spiel, welches unsere Jungs verloren haben. Ansonsten hielt Mattis seinen Kasten sauber und die Mannschaft stand am Sonntag im Finale. Ein Glück, denn für das Spiel um Platz 3 hätte die Mannschaft bereits um 6 Uhr aufstehen müssen. Das Siegtor im Finale erzielte dann Milan von den Knaben B.

Unsere mJB Mannschaft erreichte den 3. Platz in der Endabrechnung.