Letzte Punktspiele der Saison

Am Wochenende standen die letzten Punktspiele auf dem Programm. Am Samstag ging für die Mädchen A zu den Platzierungsspielen der Oberliga nach Heidelberg. Dort unterlag man jedoch im ersten Spiel gegen den HTC Stgt. Kickers II mit 0:2. Gegen den Bietigheimer HTC I konnten kann hingegen mit 3:0 gewinnen und gegen die TSG Heilbronn II spielte man 1:1 Unentschieden. Am Ende gelegt man so den 8. Tabellenplatz in einem Teilnehmerfeld von 14 Mannschaften. Die Knaben A mussten zu ihren Platzierungsspielen nach Tuttlingen. Dort spielen sie 1:0 gegen den Bietigheimer HTC, 3:1 gegen den Mannheimer HC III und 4:2 gegen den RW Tuttlingen. Im abschließenden Spiel um Platz 7 gab es dann nochmal ein 1:1 Unentschieden gegen Tuttlingen, die dann aufgrund des besseren Torverhältnisses den 7. Platz einnahmen. Unsere KA erreichten Platz 8 bei 11 Mannschaften. Die Knaben C1 spielten zum Abschluss nochmals einen Turniertag bei den Kickers. Gegen den AC Weinheim I spielte man 1:1 und 1:3. Gegen den SV Böblingen I unterlag man mit 2:4 und gegen den HTC Stgt. Kickers I mit 0:6.

Unsere männliche Jugend B spielte erst am Sonntag. Die Endrunde der Oberliga in Ulm statt. Leider gibt es manchmal Tage, da funktioniert einfach wenig. So unterlag unser Team gleich im ersten Spiel gegen die TSG Heidelberg mit 0:4. Obwohl man sich für den Tag so viel vorgenommen hatte, war schon nach dem ersten Spiel die Luft raus und man unterlag anschließend auch gegen den Mannheimer HC II mit 2:4 und im abschließenden Platzierungsspiel mit 2:3 gegen Tuttlingen. Trotz allem lange es am Ende zu einem guten 6. Platz unter insgesamt 18 Mannschaften.

Ebenfalls am Sonntag spielten die Mädchen D in Bietigheim. Gegen den TSV Ludwigsburg II konnte man mit 6:0 gewinnen, gegen den Mannheimer HC VI mit 7:3, gegen den HC Ludwigsburg III mit 5:1 und gegen den Bietigheimer HTC mit 9:3. Unsere Knaben D1 und Knaben D2 richteten zum Abschluss nochmals einen Heimspieltag in der Halle Nord aus. Die KD1 gewannen gegen den Bietigheimer HTC I mit 10:1, gegen die Stgt. Kickers I mit 12:1, gegen den TSV Ludwigsburg I mit 17:0 und nochmals auf den Bietigheimer HTC I mit 10:1. Die KD2 spielen gegen den TSV Ludwigsburg III 4:5, gegen den HTC Stgt. Kickers III 12:3, den Bietigheimer HTC II 11:1 und gegen den HC Ludwigsburg III 1:9.

zu den Spielberichten...