Wichtiger Sieg für Damenmannschaft

Am Samstag mussten unsere Herren I beim Heidenheimer SB antreten. Nach dem Erfolg in Lahr aus der Vorwoche wollte man unbedingt nachlegen, unterlag am Ende aber mit 6:8. Unseren Damen I hingegen gelang beim Bietigheimer HTC II der wichtige erste Saisonsieg. Der 4:1 Erfolg unserer Damen vergrößert den Abstand zum Tabellenletzten aus Bietigheim auf 4 Punkte.
Außerdem richteten unsere Mädchen D einen Heimspieltag in der Sporthalle Cannstatt (Elly-Heuss-Knapp Gymnasium) aus. Gegen den Mannheimer HC VI konnte man sehr deutlich mit 15:1 gewinnen, gegen den HTC Stgt. Kickers II mit 5:1, gegen den HC Ludwigsburg III knapp mit 3:2 und nochmals gegen den Mannheimer HC VI mit 8:1.

Am Sonntag waren dann unsere Damen II beim Mannheimer HC gefordert. Ihre letzten beiden Saisonspiele brachten aber keine weitere Zähler in der Tabelle. Gegen den HC Ludwigsburg II unterlag man mit 0: und gegen den Karlsruher TV I mit 2:3.
Unsere Knaben B (Oberliga) mussten ebenfalls nach Mannheim, allerdings zum TSV. Dort gewannen sie gegen den Bietigheimer HTC I mit 4:0, gegen den TSV Mannheim II mit 6:1 und gegen die TSG Heilbronn II mit 7:0. Damit konnten die KB alle 11 Spiele der Hauptrunde gewinnen und ziehen mit einer weißen Weste in die Endrunde ein.