Herren I und II sorgen am Samstag für die Punkte

Am Samstag ging es für unsere Herren I nach fünf Heimspielen in Folge zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Lahr. Dort gelang ihnen ein wichtiger 5:4 Auswärtserfolg. Unsere Damen I mussten zum Lokal Derby an der Hohen Eiche antreten. Gegen die Kickers gab es jedoch nichts zu holen. Am Ende stand es 7:1 für die Kickers.

Die Herren II mussten ebenfalls ran. Ihr zweiter Spieltag führte sie nach Böblingen, wo sie mit 2:1 gegen den Club an der Enz und mit 5:2 gegen den Mannheimer HC III gewinnen konnte. Unsere Damen II hingegen durften einen Heimspieltag in der Sporthalle Cannstatt (Elly-Heuss-Knapp Gymnasium) ausrichten. Hier unterlag man mit 4:6 gegen den Feudenheimer HC II und mit 1:6 gegen den Mannheimer HC III. Die weibliche Jugend B (Oberliga) spielte in Bietigheim und unterlag dort mit 1:4 gegen die TSG Heilbronn und mit 0:6 gegen den SSV Ulm. Die Knaben C1 spielten beim TSV Ludwigsburg gegen den HC Ludwigsburg 0:0, gegen den TSV Ludwigsburg 2:1, gegen die TSG Heilbronn 0:4 und gegen den Mannheimer HC I 3:4. Die Knaben C2 spielten in Aalen gegen 3:0 gegen Ulm, 2:2 gegen Bietigheim, 2:1 gegen Aalen und 3:0 gegen Heidenheim.

Am Sonntag spielte die weibliche Jugend A (Verbandsliga) in Ludwigsburg. Gegen den SSV Ulm konnte man dabei mit 2:1 gewinnen und gegen den Mannheimer HC II gab es ein 2:2 Unentschieden. Im ersten Spiel der Platzierungsrunde unterlag man zwar dem SSV Ulm mit 2:3, das Spiel um den Platz 3 in der Endabrechnung konnte man dann aber relativ klar mit 4:1 gegen den Club an der Enz für sich entscheiden. Die Mädchen A (Oberliga) richteten am Sonntag einen Heimspieltag in der Halle Nord aus. Gegen den Bietigheimer HTC I konnte man einen 2:1 Sieg feiern. Gegen den Mannheimer HC II unterlag man anschließend mit 1:3 und um gegen den TSV Mannheim II gab es ein 2.2 Unentschieden. Die Mädchen C spielten beim HC Heidelberg gegen den TSV Mannheim 0:2, die Kickers 0:4, den HC Heidelberg 0:2 und gegen den Mannheimer HC II 3:4.