Erfolgreiches Wochenende für die KB

Am großen Heimspielwochenende hatten unsere Knaben B aus der Verbandsliga allen Grund zum feiern. Nach einem 4:0 gegen den HC Ludwigsburg III, einem 4:0 gegen Gmünd und einem 2:1 gegen den HC Suebia Aalen II konnte man sich die maximal mögliche Punktausbeute sichern.

Auch die Damen II konnten sich über 3 Punkte freuen. Zwar unterlag man in Heidelberg gegen den TSV Mannheim III mit 1:3, aber gegen die FT Freiburg II konnte man einen knappen 2:1 Erfolg feiern.

Nichts zu feiern gab es hingegen für die Damen I, die ihr Heimspiel gegen Mannheimer HC IV mit 1:4 verloren. Und auch für die Herren I gab es gegen die klar favorisierte Gäste aus Heilbronn nichts zu holen. Zwar konnte man über lange Zeit recht gut mithalten, am Ende stand aber trotzdem eine 1:3 Heimniederlage.