Für die Jugendmannschaften beginnt die Hallensaison

An diesem Wochenende steigen unsere Jugendmannschaften die die Hallenrunde ein.

Am Samstag starteten dabei die Knaben A (OL) in Tuttlingen erfolgreich in die Saison. Gegen Ulm unterlag man zwar mit 1:4, gegen die zweite Mannschaft der Kickers konnte man aber mit 4:1 gewinnen und gegen den HC Ludwigsburg gab es ein 2:2 Unentschieden. Die Mädchen A (OL) traten beim HC Heidelberg an und gewannen dort gegen den HC Heidelberg III mit 4:0. Gegen den Mannheimer HC II und den HC Heidelberg II unterlag man jeweils knapp mit 0:1.

In der Feldrunde trat man noch als gemeinsame Spielgemeinschaft an. Am Sonntag traf unsere männl. Jugend B (OL) gleich im ersten Spiel auf die Jungs aus Böblingen. Am Ende gewannen die Stuttgarter knapp mit 2:1. Gegen den HC Ludwigsburg II gewann man ebenso knapp mit 1:0 und gegen den SSV Ulm gab es ein 1:1 Unentschieden. Die weibl. Jugend B (OL) spielt bei den Kickers und unterlag dort der Mannschaft aus Aalen mit 0:3. Gegen den Mannheimer HC III gab es ein 0:11 und gegen den HTC Stgt. Kickers II ein 2:7.

Mehr in den Spielberichten