Perfektes Wochenende für VfB Mannschaften

Ein tolles Wochenende gab es für die Mannschaften des VfB Stuttgart. Für den Auftakt am Sonntag sorgten die Herren II, die ein klaren 3:0 Erfolg über den ETSV Offenburg feiern konnten. Unsere Damen machten weiter mit einem 2:0 Sieg über den Tabellenletzten vom TSV Ludwigsburg.

Für die größte Überraschung sorgten aber unsere Herren I, die in einer spannenden Partie gegen den Favoriten und Tabellenführer von der TSG Heilbronn knapp mit 2:1 gewinnen konnten. Zwei schnelle Tore zum Beginn der Partie brachte unser Team auf die Siegerstraße. Im Anschluss entwickelte sich eine Abwehrschlacht, in der die Heilbronner zwar das bessere Team waren und unsere Mannschaft nur noch durch Konter gefährlich wurde. Aber letztendlich rannten die Gäste vielleicht etwas zu kopflos an und erzielten nur noch den Anschlusstreffer.

zu den Spielberichten...