Letzte Entscheidungen

Am Wochenende standen die letzten Entscheidungen an.

Dabei durften unsere Mädchen B am Sonntag die Platzierungsspiele der Oberliga ausrichten. In der Halle Nord unterlag man dabei dem HC Heidelberg mit 0:1, konnte aber gegen Esslingen und Heidenheim jeweils mit 1:0 gewinnen. Im abschließenden Spiel gegen die TSG Heilbronn III spielte man 1:1 Unentschieden und belegte so in der Abschlusstabelle Platz 17.

Unsere Knaben B hingegen mussten in Ludwigsburg antreten, wo die Endrunde der Oberliga ausgespielt wurde. Nach einem 3:2 gegen den HC Ludwigsburg II, einem 1:0 gegen den SSV Ulm, einem 0:6 gegen Lahr und einem 0:2 gegen den TSV Mannheim II belegte man am Ende den 4. Platz in der Tabelle.

Bereits am Samstag durften unsere Knaben C1 einen Spieltag in der Sporthalle Neugereut ausrichten. Die Knaben C2 hingegen mussten beim TSV Ludwigsburg antreten.