mJB erreicht die Endrunde

Unsere Damen I erreichten am Samstag ein 3:3 Unentschieden im Heimspiel gegen Ulm. Damit bleiben beide Teams punktgleich an der Tabellenspitze. Unsere Damen II durften am Sonntag einen Heimspieltag ausrichten und konnten dabei 4:1 gegen den TSV Ludwigsburg II gewinnen. Gegen den HC Esslingen unterlag mit knapp mit 1:2.

Unsere Herren I hingegen unterlagen im Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers mit 3:5 und stehen damit zwei Spieltage vor dem Saisonende bereits al Absteiger aus der Oberliga fest.

Ebenfalls am Samstag konnte unsere männliche Jugend B einen Heimspieltag ausrichten und dabei mit 8:0 gegen die Spielgemeinschaft Esslingen/Riederich und mit 2:0 gegen den Mannheimer HC III gewinnen, lediglich gegen den SV Böblingen unterlag man mit 0:2. Dank der beiden erfolgreichen Spiele konnte man sich so für die Endrunde qualifizieren.

Unsere Mädchen A konnten in Ulm beide Spiele gewinnen. Mit 4:0 besiegte man den HC Villingen und mit 1:0 den TSV Riederich. In Vaihingen/Enz spielte unsere weibliche Jugend B. Sie konnten 7:0 gegen die TSG Heidelberg II, 3:1 gegen die TSG Heilbronn II und 9:1 gegen den HC Gernsbach gewinnen. Lediglich im ersten Spiel gegen den Club an der Enz unterlag man knapp mit 2:3. Auch hier steht die Teilnahme an der Endrunde damit fest. Einen Schritt weiter sind bereits unsere Knaben A, die am ersten Spieltag der Platzierungsrunde in Karlsruhe mit 2:1 gegen den HC Heidelberg II gewinnen konnten. Gegen den Mannheimer HC II unterlag man mit 1:2 und gegen den TSV Mannheim II mit 0:3.

Außerdem spielt am Samstag noch unsere Knaben C1 in Heilbronn und unsere Knaben C2 in Esslingen. Die Mädchen C waren in Lahr und mit 5:1 gegen den SV Böblingen III und mit 3:1 gegen Merzhausen gewinnen. Gegen den HC Heidelberg II unterlag mit man 1:2, gegen Lahr erreichte man ein 2:2 Unentschieden.

Mehr in den jeweiligen Spielberichten.