Erfolgreiches Wochenende für unsere Damen Teams

Unseren Damen I gelang am Samstag im Heimspiel ein überzeugender 10:1 Erfolg über den HC Tübingen und auch unsere Damen II konnten am Sonntag ihre beiden Punktspiele am zweiten Turniertag siegreich gestalten. 3:2 konnte man gegen den TSV Mannheim III gewinnen und mit 2:1 die Oberhand über die FT Freiburg behalten.

Unsere Herren I hingegen unterlagen zuhause gegen den favorisierten Feudenheimer HC klar mit 3:14.

Unsere Mädchen A durften am Samstag einen Oberliga Heimspieltag ausrichten, unterlagen dabei aber mit 1:4 gegen Freiburg und mit 0:2 gegen den Mannheimer HC II. Lediglich gegen die TSG Heilbronn sprang am Ende ein 2:2 Unentschieden raus. Besser lief es da für unsere Knaben A, die in Karlsruhe 6:1 gegen den HTC Stuttgarter Kickers gewinnen konnten. Gegen die zweite Mannschaft der Kickers unterlag man jedoch mit 1:2.

Die optimale Punktausbeute konnten hingegen unsere Knaben B am Sonntag beim Heimturnier in der Halle Nord verbuchen. Sie gewannen hier deutlich mit 6:0 gegen Bietigheim und mit 10:0 gegen die TSG Heilbronn.