Damen halten Kontakt zur Tabellenspitze

Einen guten Start in die Saison erwischten am Samstag unsere Knaben B. In Ulm konnten sie gegen die Stuttgarter Kickers III mit 6:0 und gegen den SV Böblingen mit 3:0 gewinnen. Lediglich gegen den Gastgeber musste man sich mit 0:2 geschlagen geben. Außerdem absolvierten unsere Knaben D einen Spieltag bei den Kickers.

Am Sonntag unterlagen unsere Herren I zuhause gegen den HC Ludwigsburg II mit 2:5. Besser machten es unsere Damen I, die mit 4:1 gegen Freiburg gewinnen konnten und so wieder Kontakt zur Tabellenspitze herstellen konnten.

Unsere Herren II und III spielten in Offenburg ihren zweiten Turniertag. Die Herren II konnten erreichten dabei ein 3:3 gegen Offenburg und einen klaren 10:1 Erfolg gegen den Heidenheim SB II. Die Herren III sicherten sich in letzter Sekunde ein 2:2 Unentschieden gegen den Karlsruher TV III und unterlagen mit 2:4 gegen Offenburg.

Mehr in den Spielberichten