Nur Mädchen A und Knaben D aktiv

Bei den Aktiven ruhte der Ball in dieser Woche, weshalb das Programm am Wochenende nicht ganz so umfangreich war.

Unsere Mädchen A waren jedoch gleich zwei Mal aktiv. Das Team aus der Oberliga war auf der Platzierungsrunde in Aalen und spielte dort 2:1 gegen den HTC Stgt. Kickers I, 3:2 gegen die TSG Heilbronn I und 1:1 Unentschieden gegen den HC Ludwigsburg II. Damit belegen sie in der Endabrechnung den 11. Platz.

Das Team aus der Verbandsliga war in Karlsruhe und spielte dort 2:1 gegen den HC Ludwigsburg III, 3:3 gegen den Club an der Enz und 2:1 gegen Riederich.

Die Knaben D richteten mit zwei Teams einen Spieltag in Neugereut aus. Das Team1 konnte dabei alle vier Spiele gewinnen. Das Team2 konnte von vier Spielen zwei Partien siegreich gestalten.