Weibliche Jugend B zieht ins Halbfinale ein

Grund zur Freude hatte unsere weibliche Jugend B am Sonntag, die nach einem klaren 5:0 Auswärtserfolg auf dem Villinger Naturrasen den Einzug in Pokal Halbfinale klar machten.

Ebenfalls am Sonntag richteten unsere Knaben B und Mädchen B jeweils einen Heimspieltag aus. Die Knaben B konnten dabei mit 6:1 gegen die zweite Mannschaft der Kickers gewinnen. Gegen den souveränen Tabellenführer aus Bietigheim unterlag man mit 0:4. Die Mädchen B aus der Oberliga konnten einen 3:0 Erfolg über Ulm feiern, unterlagen anschließend aber gegen die Stuttgarter Kickers mit 1:4.

Bereits am Samstag gewannen die Mädchen A ihr Heimspiel gegen den SV Böblingen mit 9:0. Unsere Knaben A spielten ebenfalls zuhause und konnten sich über ein 2:1 Sieg über Villingen freuen.

Mehr in den einzelnen Spielberichten.