Spieltag der wJB nach Neugereut verlegt

Das Team der weiblichen Jugend B erreichten am letzten Spieltag der Platzierungsspiele um Platz 7 – 12 in der Verbandsliga, einen ansehnlichen und guten 7. Platz in der Endabrechnung von insgesamt 18 teilnehmenden Vereinen. Mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.

Die männliche Jugend B hingegen musste zum HC Ludwigsburg und spielte dort ebenfalls um die Plätze 7 bis 12. Nach einem 4:2 gegen Weinheim, einem 3:1 gegen Aalen, einem 12:1 gegen Riederich und einem 8:6 gegen den HC Ludwigsburg belegen am Ende auch die Jungs den 7. Platz in der Endabrechnung.

Unsere Knaben C waren zum Ende der Saison in Konstanz und konnten dort 6 Mal als Sieger vom Platz gehen. Einmal trennte man sich vom Gegner mit einem Unentschieden, im letzten Spiel musste man sich unglücklich geschlagen geben. Wenn sich die Jungs in der kommenden Feldrunde genauso steigern wie in der Hallenrunde, dürfen sich alle schon einmal auf eine tolle Saison freuen. Bedanken wollen sich die Knaben C bei allen Fans und speziell den Fahrern, ihr wart eine tolle Unterstützung.

Die Mädchen C traten zum Abschluss in Bietigheim an und konnten dort 4 Mal als Sieger vom Platz gehen, lediglich einmal trennte man sich mit einem Unentschieden. Mehr dazu im ausführlichen Spielbericht.