Heimspieltag unserer Knaben D

Los ging es in dieser Woche am Samstag mit einem Heimspiel unserer Damen I. Bereits im vierten Saisonspiel empfingen sie den den TSV Ludwigsburg zum Rückspiel. Wie schon im Hinspiel war es eine enge Begegnung, in der man am ende mit 2:1 knapp die Oberhand behalten konnte. Mehr dazu wie immer im Opens internal link in current windowSpielbericht.

Außerdem spielten am Samstag noch die Knaben A ihren ersten Spieltag in der Verbandsliga. In Reutlingen unterlag man gegen den Gastgeber mit 1:2, gegen Tuttlingen mit 0:1. Unsere männliche Jugend A spielte in Böblingen und konnte dort klar mit 12:1 gegen Salem gewinnen. Gegen den HC Ludwigsburg II unterlag man mit 4:5, gegen die TSG Heilbronn mit 3:4.

Am Sonntag mussten unsere Herren I die lange Fahrt nach Freiburg auf sich nehmen. Dort unterlag man am ende klar mit 4:14. Details im Opens internal link in current windowSpielbericht.

Außerdem spielen am Sonntag noch die Mädchen B bei den Kickers. Mit 3:1 konnte man gegen Villingen gewinnen, gegen den HCL II gab es ein 3:3 Unentschieden und gegen den HCL II unterlag man mit 0:2. Mehr Impressionen dazu in unserer Opens internal link in current windowBilder Galerie. Die weibliche Jugend A trat in Bietigheim an und unterlag dort mit 0:7 gegen den MHC, mit 1:8 gegen Bietigheim und mit 0:3 gegen den TSV Mannheim. Gegen den TSV Ludwigsburg konnte man mit 3:2 gewinnen. Mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.

Die weibliche Jugend B unterlag in Aalen mit 0:1 gegen die erste Mannschaft der Kickers. Gegen den HC Esslingen konnte man mit 4:1 gewinnen, gegen Aalen gab es ein 1:1 Unentschieden. Mehr ebenfalls im Opens internal link in current windowSpielbericht. Einzig die Knaben D richten einen Heimspieltag in der Halle Nord aus. Auch hiervon mehr im Opens internal link in current windowSpielbericht.