Damen und Herren starten mit Sieg in die Saison

Mit einem 7:4 Auswärtserfolg beim TSV Mannheim III sind unsere Herren I in die Oberliga Saison gestartet. Unsere Damen I machten es genauso gut und konnten mit 3:1 beim TSV Ludwigsburg gewinnen. Mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.

Ebenfalls einen guten Start haben unsere Knaben A erwischt. Beim HC Heidelberg konnten die Jungs mit 3:1 gegen den TSV Mannheim II und mit 1:0 gegen den Mannheimer HC III gewinnen. Lediglich gegen den Gastgeber HC Heidelberg musste man sich mit 1:0 geschlagen geben.

Gleich mit zwei Heim-Turnieren startete unsere Jugend in die Saison. Am Samstag richteten die Mädchen A den ersten Spieltag in der Sporthalle Neugereut aus. Sie unterlagen jedoch gegen den HC Ludwigsburg mit 1:5, gegen den Mannheimer HC II mit 0:2 und gegen die TSG Heidelberg mit 0:3. Gegen den TSV Mannheim konnte man sich aber klar mit 6:2 durchsetzen. Mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.

Am Sonntag richteten dann auch die Knaben B in der Halle Nord einen Spieltag aus. Gegen die TSG Heilbronn unterlag man mit 1:3, gegen den TSV Mannheim II konnte man sich ein 1:1 Unentschieden erkämpfen.