Hockeyprogramm

Unsere Damen mussten gleich zwei Mal ran an diesem verlängerten Wochenende und konnten dabei 4 Punkten verbuchen. Am Donnerstag gab es ein 1:1 Unentschieden beim TSV Ludwigsburg, am Sonntag einen 2:1 Heimerfolg gegen Freiburg.

Die Herren I unterlagen mit 0:3 in Freiburg, die Herren II völlig unnötig mit 0:1 zuhause gegen Strasbourg.

Die Knaben B trugen am Donnerstag Heimspieltag aus und unterlagen hier gegen Böblingen mit 1:3 und gegen Aalen mit 0:1.

Am Samstag unterlagen die Knaben A zuhause mit 2:11 gegen die Kickers, danach mussten auch die Mädchen A mit 0:3 gegen SSV Ulm eine Heimniederlage verbuchen. Die Knaben C waren für einem Spieltag bei den Kickers.

Außerdem spielte am Sonntag noch die weibliche Jugend B in Böblingen, die männlich Jugend B konnte sich zuhause klar mit 6:2 gegen Heidenheim durchsetzen.

Mehr zu den Spielen in den jeweiligen Opens internal link in current windowSpielberichten.